Propeller und Landescheinwerfer
der einmotorigen Chessna 172
|
Rumpf mit Fahrgastzelle des Hochdeckers
|
Seitenruder
|
Tragfläche mit Höhenruder
|
Die Chessna hat eine offizielle
und eine inoffizielle Bezeichnung
|
Das airodynamisch verkleidete
Fahrwerk
|
Der Pilot sitzt in dieser Maschine links
|
Mit den Pedalen wird die Trimmung bedient
|
Vor dem Start wird vom Piloten
ein eingehender Check durchgeführt
|
Pilot Tom Neubert-Karlson geht
mit höchster Verantwortung vor
|
Sitzt der Tankdeckel fest?
|
Die Schutzkappe wird vom Staurohr entfernt
|
Auch die Bodenanlagen des Airfields
werden kontrolliert und gegebenenfalls
in Ordnung gebracht
|
Die Fluggäste werden mit dem nötigen
Sicherheitsequipment versorgt
(Kindersitz)
|
GPS zur Navigation an Bord
|
Auch in der 2. Sitzreihe ist der Start imposant
|
Landeanflug
|
Bodenberührung
|
Anmeldung bei der Bodenmannschaft
per Funk
|
Auschecken der Fluggäste
(Lucy Liebe, 8 Jahre)
|